Sie sind hier: BEZIRK WELS / LAND » SATTLEDT
Donnerstag, den 27. Dezember 2018 09:10

Unvermutetes Hindernis


die zerstörte Verkehrsinsel in Sattledt

Unfälle auf neu errichteter Verkehrsinsel in Sattledt

Eine neue Verkehrsinsel auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land) wurde Mittwochabend gleich mehreren Verkehrsteilnehmern zum Verhängnis.

Ein PKW-Lenker übersah laut ersten Informationen auf der Pyhrnpass Straße im Gemeindegebiet von Sattledt eine neu errichtete Verkehrsinsel. Noch während die Polizei auf der Anfahrt zum Einsatzort war, beziehungsweise mit der Unfallaufnahme befasst war, übersahen erneut Autolenker die Verkehrsinsel, welche wegen des ersten Unfalls auch nicht mehr abgesichert war. Die Feuerwehr wurde zur Ausleuchtung der Unfallstelle alarmiert und sicherte die Einsatzstelle ab.
Verletzt wurde niemand.


Mehr in dieser Kategorie: