Sie sind hier: BEZIRK WELS / LAND » SATTLEDT
Freitag, den 09. August 2019 09:00

Unter Führerhaus eingeklemmt


Unfallstelle in Sattledt

Tödlicher Traktorunfall in Sattledt

Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr mit seinem Traktor am Abend des 8. August 2019 in der Ortschaft Maidorf, Gemeinde Sattledt, Richtung Osten. Aus bislang unbekannter Ursache kam er plötzlich rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Böschung auf. Dabei kippte das Fahrzeug nach links auf die Straße.

Der 28-Jährige fiel aus der Zugmaschine und wurde unter dem Führerhaus auf der Fahrbahn eingeklemmt. Das Unfallfahrzeug wurde gegen 22 Uhr von einem Anrainer zufällig entdeckt, welcher sofort die Einsatzkräfte verständigte. Die Feuerwehr Sattledt führte die Bergung des Lenkers und sofortige Wiederbelebungsversuche durch. Der kurz danach eintreffende Notarzt konnte nach weiteren Notfallmaßnahmen leider nur noch den Tod feststellen.


Mehr in dieser Kategorie: