Sie sind hier: BEZIRK WELS / LAND » WEISSKIRCHEN AN DER TRAUN
Samstag, den 13. Oktober 2018 11:00

Unter Bagger eingeklemmt


Einsatzkräfte an der Unfallstelle

Schwere Fußverletzung bei Arbeitsunfall in Weißkirchen an der Traun

Nach einem Arbeitsunfall musste Freitagvormittag in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ein eingeklemmter Mann von der Feuerwehr befreit werden.

Ersten Informationen zufolge kam es auf einer Baustelle bei einem Einfamilienhaus zu einem Arbeitsunfall, bei welchem ein Mann unter einem Bagger eingeklemmt worden ist. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Der Verletzte konnte von der Feuerwehr befreit werden, anschließend wurde er nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Der Mann dürfte bei dem Unfall relativ großes Glück gehabt haben, er kam mit einer schwereren Fußverletzung davon.