Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Donnerstag, den 06. September 2018 08:00

DHL airport NIGHT RUN 2018


Finanzdirektor Harald Höglinger, BGM Ing. Rudolf Scharinger, StR Christoph Sagmüller

Trauner Stadtoberhaupt holt sich erneut Bürgermeister-Wertung

Ein Laufevent der Superlative war der "DHL airport NIGHT RUN 2018". Rund 2.300 Läufer/-innen und Walker/-innen nahmen teil und starteten auf der mit 1.700 Lichtern beleuchteten Piste des Blue Danube Airports Linz – ein beeindruckendes Erlebnis für Läufer und Zuseher.

Auch das laufbegeisterte Trauner Stadtoberhaupt, Ing. Rudolf Scharinger war wieder mit von der Partie. Mit seinem Team, bestehend aus Stadtrat Christoph Sagmüller und Finanzdirektor Harald Höglinger (Stadtamt Traun), startete er in der Bürgermeister-Wertung Herren. Abermals konnten sich die drei laufenden Herren über den Sieg freuen. "Ein tolles Ergebnis, worüber ich mich auch in diesem Jahr wieder mit meinem Team freue. Vielen Dank für das gemeinsame Lauferlebnis", so Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger.

 

Bild (Gerhard Schrödl): v.r.n.l.: Finanzdirektor Harald Höglinger, BGM Ing. Rudolf Scharinger, StR Christoph Sagmüller


Mehr in dieser Kategorie: