Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Mittwoch, den 19. September 2018 08:00

City in Gehweite


BGM Ing. Rudolf Scharinger und StR Günter Geisberger bei der Begehung des Parkplatzes.

Neue Parkplätze für die Trauner Innenstadt

Parkplätze, von denen aus die City einer Stadt fußläufig erreichbar ist, sind enorm wichtig, um diese zu beleben. Deshalb wurde von der Stadt Traun nun ein neuer Parkplatz errichtet. Dieser befindet sich nahe der Appreturhalle der Fa. Feurstein in der Fabrikstraße 15. Dort stehen 32 Parkplätze kostenlos zur Verfügung. BGM Ing. Rudolf Scharinger und Planungsreferent StR Günter Geisberger zeigten sich bei der Begehung erfreut und ermuntern die Bevölkerung, den Parkplatz rege zu nutzen.

Bereits im Jahr 2019 sind zwei weitere Parkplätze mit je 37 Stellplätzen in der Fabrikstraße und der Dr. Feurstein-Straße geplant.

Weitere Infos und einen Lageplan finden Sie auf www.traun.at

 

Bild (Stadtarchiv Traun): BGM Ing. Rudolf Scharinger und StR Günter Geisberger bei der Begehung des Parkplatzes.


Mehr in dieser Kategorie: