Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Donnerstag, den 20. September 2018 08:00

Happy Fight Cup in Steyr


Jasminka Cive und  Benjamin Horvath

Linzer Kampfmaschine bestreitet Samstag zweiten Kampf des Abends

Ein Doppel-Weltmeister klettert beim Happy Fight Cup am Steyrer Stadtgut am Samstag, 22. September (18 Uhr) in den Cage: Kickbox-Champion Benjamin Horvath trifft im Hauptkampf auf den starken Wiener Gregor Rakousky. Im zweiten Hit des Abends fordert die Linzer MMA-Kampfmaschine Dritan Bajramaj von Thaikibo den ungarischen Routinier Laszlo Kiss, der wie der Linzer bereits 40 Fights in den Fäusten hat.

„Neben den Hauptkämpfen dürfen sich die Fans auf meine junge Neuerwerbung freuen: Der erst 17-jährige Costel Ruta ist rumänischer Staatsmeister im Boxen und wechselte nach Steyr. Gegen Ashraf Mohammed wird er sein Talent unter Beweis stellen“, verspricht OK-Chefin und Trainerin Jasminka Cive einen klassischen Leckerbissen. LASK-Fans werden erwartet, die Kicker-Talent Marino Kokalovic im Cage zum Sieg peitschen wollen.

 

Bild: Photo Plohe