Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Mittwoch, den 03. Oktober 2018 09:00

BMWs unter sich


Unfallstelle in Kronstorf

Heftiger Kreuzungscrash mit zwei Leichtverletzten in Kronstorf

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei Autos im Kreuzungsbereich. Entgegen ersten Angaben wurde bei dem Crash niemand schwer verletzt oder im Fahrzeug eingeklemmt. Der Notarzthubschrauber Christophorus 10 konnte einsatzbereit wieder zum Stützpunkt zurückfliegen. Die beiden Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das örtliche Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung.

Die Kronstorfer Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.


Mehr in dieser Kategorie: