Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Sonntag, den 07. Oktober 2018 08:00

Mit PKW über Böschung gestürzt


PKW-Bergung auf der Westautobahn

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A1 bei Pucking

Der Unfall ereignete sich auf der Westautobahn in Fahrtrichung Salzburg, zwischen Knoten Haid und der Autobahnabfahrt Allhaming. Ein PKW-Lenker kam aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, fuhr über die Böschung und kam in den Sträuchern abseits der Autobahn zum Stillstand. Lenker und Beifahrerin waren laut ersten Informationen ansprechbar, die Beifahrerin wurde bei dem Unfall verletzt, der Lenker ebenfalls zur Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte bei den Rettungsmaßnahmen und den Abschleppdienst bei der Fahrzeugbergung. Die Traffic Manager der ASFINAG sicherten die Unfallstelle ab.

Die rechte Fahrspur war rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Zu einem Stau kam es aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens nicht.


Mehr in dieser Kategorie: