Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Dienstag, den 23. Oktober 2018 13:00

Vater & Sohn im PS-Fieber


Suzuki beim Bergrennen

Die Fam. Großauer aus Losenstein hat sich ganz dem Motorsport verschrieben.

Die Rennsaison-sie ist zu Ende,
es verstummen die Motoren.
Fleissig waren viele Hände,
ein Dank an Helfer und Sponsoren.

 

Sowie das Jahr 2018 sich dem Ende nähert, so ist auch die Motorsportsaison für das Großauer-Racing-Team vorbei.

Vater Jürgen konnte bei den Bergrennen in Rechberg und St.Agatha tolle Plätze belegen und auch in der Slalomstaatsmeisterschaft konnte er Punkte sammeln. Auf eine noch erfolgreichere Saison kann der Junior im Team, Thomas Großauer, zurückblicken.

Bei der Staatsmeisterschaft erkämpfte er sich in der Gruppe Sport-1600 einen Platz auf dem Podest und sicherte sich somit den hervorragenden 3.Platz.

Bei int.Bergrennen erzielte er super Platzierungen und gröbere Reparaturen gab es nur nach der Bergrallye in Hofstätten.

Möglich machen diese Erfolge aber nicht zuletzt die vielen Helfer und Sponsoren, bei denen sich das Großauer-Racing-Team an dieser Stelle herzlich bedanken möchte.

In diesem Sinne:
Zum Glück konnten wir immer auf Euch zählen, kommt der Swift jetzt auch unter die Decke.
Darf genügend Dank nun hier nicht fehlen, wir hoffen auf ein Wiedersehen 2019 an der Strecke.

 

Text&Bilder: Thomas und Jürgen Großauer