Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Montag, den 12. November 2018 13:00

Auf eine lustige Faschingszeit!


Die Narren haben auch in Traun Einzug gehalten

Faschingsbeginn: Die Narren haben auch in Traun Einzug gehalten

Auch in diesem Jahr gab es kein Entkommen für Trauns Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger: Um Punkt 11 Uhr 11 musste er den Rathaus-Schlüssel der 1. Trauner Faschingsgilde übergeben. Traditionell tat das Stadtoberhaupt dies ohne Gegenwehr und zeigte sich erfreut, über den "faschings-bedingten Zwangs-Urlaub" bis zum Aschermittwoch. Auf eine lustige Faschingszeit!

"Ich danke der 1. Trauner Faschingsgilde dafür, dass sie diese Tradition am Leben halten und wünsche dem Prinzenpaar sowie allen Traunerinnen und Traunern eine fröhliche Faschingszeit", so Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger.

 

Bild (privat): Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger mit dem Prinzenpaar und Mitgliedern der 1. Trauner Faschingsgilde.


Mehr in dieser Kategorie: