Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Dienstag, den 13. November 2018 08:00

Schwerer Verkehrsunfall


Abtransport des Unfallfahrzeugs

Schwerverletzter bei Fahrzeugüberschlag in Schiedlberg

Der Unfall ereignete sich auf der Sierninger- beziehungsweise Weichstettenstraße, im Gemeindegebiet von Schiedlberg. Ein Autolenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich in ein angrenzendes Feld. Der Lenker war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Unfallwrack befreit und wurde notärztlich versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung am Einsatzort ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Sierninger- beziehungsweise Weichstettenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.