Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Samstag, den 08. Dezember 2018 08:00

Auf Nikolos Spuren


BGM Ing. Rudolf Scharinger und Vizebürgermeister Sozialreferent Peter Aichmayr bei den Trauner Senioren

Stadtoberhaupt auf Nikolotour durch Seniorentreffs

Die Trauner Seniorentreffs sind seit mehr als 40 Jahren beliebte Treffpunkte der älteren Generation. Es wird gemeinsam gelacht, geplaudert und gefeiert. Die Leiterinnen bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste. Auch Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger und Vizebürgermeister Sozialreferent Peter Aichmayr mischen sich immer wieder gerne unter die Gäste.

Bei der diesjährigen Nikolotour am 6. Dezember war es wieder soweit: Das Stadtoberhaupt, sein Vize und einige Mitglieder des Sozialausschusses besuchten die Seniorentreffs und brachten auch süße Kleinigkeiten mit. "Es freut uns sehr und bestätigt uns in unserer Arbeit, dass das große soziale Angebot in Traun so gut angenommen wird. Wir werden auch weiterhin auf die Bedürfnisse unserer älteren Generation achten, damit sie sich in ihrer Heimatstadt wohlfühlen", erklären Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger und Vizebürgermeister Sozialreferent Peter Aichmayr.

 

Bild (Stadtarchiv Traun): BGM Ing. Rudolf Scharinger und Vizebürgermeister Sozialreferent Peter Aichmayr bei den Trauner Senioren.