Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Dienstag, den 18. Dezember 2018 08:00

Unter neuer Leitung


BGM Ing. Rudolf Scharinger mit Brigitte Brunner

Neue Geschäftsführerin im Trauner Kulturpark

Die Kulturpark Traun GmbH hat mit der langjährigen Mitarbeiterin, Projektleiterin Brigitte Brunner nun eine neue Geschäftsführerin bekommen. Sie ist bereits seit fast 20 Jahren im Kulturpark tätig und somit ein Voll-Profi auf dem Gebiet. "Wir wollen uns als kultureller Nahversorger für Jung und Alt weiter etablieren und ein buntes Programm bieten. Dabei sehe ich unseren Kulturpark nicht als Konkurrenz zu den Angeboten in umliegenden Gemeinden, sondern vielmehr ergänzen wir uns gegenseitig", erklärt Brigitte Brunner. Als weiteres wichtiges Element ihrer Arbeit sieht die neue Geschäftsführerin den Dialog mit den Gästen. Nur so könne man am Puls der Zeit bleiben und erfahren, was gewünscht wird.

Auch Trauns Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger zeigt sich erfreut über die neue Kulturpark-Chefin: "Mit Brigitte Brunner haben wir eine absolute Fachfrau auf dem Kultur-Gebiet an der Spitze der Kulturpark GmbH. Ich wünsche ihr und dem Team alles Gute und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit."

"Ich lade alle in unseren Kulturpark ein und wünsche mir, dass mein Team und ich gemeinsam und engagiert in eine erfolgreiche Zukunft starten", erklärt Geschäftsführerin Brigitte Brunner abschließend.

 

Foto (Stadtarchiv Traun): BGM Ing. Rudolf Scharinger mit Brigitte Brunner