Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Dienstag, den 22. Januar 2019 08:00

Schwerer Verkehrsunfall


Bergung des Unfallfahrzeugs

Schwerverletzter bei Crash mit LKW in Schiedlberg

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung der Sierninger- beziehungsweise Weichstettenstraße mit der Matzelsdorfer Straße in Schiedlberg. Im Kreuzungsbereich wurde der PKW vom LKW erfasst und in ein angrenzendes Feld geschleudert. Der PKW-Lenker erlitt schwere Verletzungen. Die Feuerwehr öffnete die Fahrzeugtüre. Rettungsdienst und Notarzt versorgten den schwer verletzten Autolenker. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Steyr eingeliefert. Der PKW wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Für den beschädigten LKW wurde ein LKW-Bergeunternehmen an die Einsatzstelle entsandt.

Die Sierninger- beziehungsweise Weichstettenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden gesperrt.


Mehr in dieser Kategorie: