Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Freitag, den 22. Februar 2019 08:00

Informell sensationell!


Kurt Fellinger als Donald Trampel (Trump) mit Bundeskanzler Sebastian Kurz

Treffen von US-Präsident Trump und Bundeskanzler Kurz bei den Bad Haller Faschingssitzungen

BAD HALL. Über die Ortsgrenzen hinaus bekannt sind die Faschingssitzungen des Bad Haller Carneval Clubs. Am Freitag, den 22. Feb. 2019 findet die erste von acht Vorstellungen statt und in den ausverkauften Vorstellungen werden sich in der vollen Jahnturnhalle auch wieder zahlreiche Ehrengäste amüsieren. Rund 150 Personen sind vor, auf und hinter der Bühne tätig, gezeigt werden 15 Nummern, von Sketches über Tänze bis zu Gesangseinlagen, die monatelang einstudiert wurden. Als Prinzenpaar am Thron: Prinz Hermann II. – Der DEKO-Meister – Schlattl heißt er und Prinzessin Doris I. – Pädagogisch genau und in Schlattl sei Frau.

Die Höhepunkte der heurigen Faschingssitzungen in Bad Hall sind die Kinder- und Jugendgarde im „High School Musical“, Ernst Sieghartsleitner als Pompfüneberer, Bad Halls Bürgermeister Bernhard Ruf mit Sonja Fahrngruber in „Splish Splash“, Liebesg’schichten und Heiratssachen von Sixpack, Kurt Fellinger als Sänger Donald Trampel (Trump) und die Prinzengarde mit einer filmreifen Darbietung zu „Ich war noch niemals in New York.


Bilder (geh Gerhard Hütmeyer): Kurt Fellinger als Donald Trampel (Trump) mit Bundeskanzler Sebastian Kurz und weitere Szenen der Bad Haller Faschingssitzungen


Mehr in dieser Kategorie: