Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Sonntag, den 03. März 2019 08:00

Bedenklicher Todesfall


Großeinsatz der Polizei in Leonding

Großeinsatz der Polizei in Leonding

In Leonding (Bezirk Linz-Land) ist es Samstagnachmittag zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Eine Siedlung wurde abgeriegelt, die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes stand im Einsatz.
Ein Großaufgebot an Polizei, Rettungsdienst, Notarzt, hausärztlichem Notdienst, Krisenintervention und die Ermlittler des Landeskriminalamtes standen im Einsatz. Bis am Abend gab es nur wenige Informationen. Ersten Angaben zufolge sollte es keine verstorbene Person geben, nachdem die Bestattung eine Person abtransportiert hatte, sprach man nun aber von einem bedenklichen Todesfall. Ermittler sicherten Spuren.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion der verstorbenen Person angeordnet.


Mehr in dieser Kategorie: