Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Montag, den 04. März 2019 08:00

Vandalenakte in St. Marien


Polizei - Imagebild

Schwere Sachbeschädigung durch Jugendliche – Hinweise erbeten

Zwei bisher noch unbekannte Täter, vermutlich Jugendliche im Alter zwischen 15 und 18 Jahren, rissen in St. Marien, entlang der Moselbergerstraße, ca. 31 Schneestangen und zwei Hinweisschilder heraus bzw. brachen diese ab. Ebenso wurde ein Verkehrszeichen "Vorrang geben" herausgerissen und beschädigt. Des Weiteren beschädigten die zwei unbekannten Täter in Nöstlbach Nord einen Kabelverteilerkasten.

Eine Anrainerin konnte bereits am 2. März 2019 gegen 23:30 Uhr in der Moselbergerstraße zwei Jugendliche mit Schneestangen wahrnehmen, erstattete jedoch erst am nächsten Tag Anzeige bei der Polizei. Eine Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise zu den beiden Tätern bitte an die Polizeiinspektion Neuhofen an der Krems unter der TelNr. 059133 4139.


Mehr in dieser Kategorie: