Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Freitag, den 08. März 2019 08:00

Neue Malschürzen für galerino


Neue Malschürzen für galerino

Alt-St. Martiner-Treffen - geselliges Fest für einen guten Zweck

Der Trauner Peter Engler organisiert alle zwei Jahre mit seinem Team das "Alt-St. Martiner-Treffen". Ein geselliges Fest, bei dem Musik, Spaß und vor allem der gute Zweck im Mittelpunkt stehen. Denn der Reinerlös dieses Events wird vom Organisatorenteam stets gespendet. Heuer floss ein Teil des Geldes in den Ankauf von neuen Malschürzen für das Kinderatelier galerino der Galerie der Stadt Traun. BGM Ing. Rudolf Scharinger und die Leiterin der Galerie Mag.a Alexandra Wolf-Zifferer bedankten sich sehr herzlich: "Wir freuen uns sehr, dass wir bedacht wurden. Die neuen Schürzen werden bereits beim nächsten galerino im Einsatz sein."

 

Bild (Stadtarchiv Traun) BGM Ing. Rudolf Scharinger mit Peter Engler (2.v.r.) und Rudolf Lang (3.v.r.) – beide Organisationsteam – sowie Christina Zimanyi (Lehrerin der VS Traun) und den ersten galerino-Kindern.


Mehr in dieser Kategorie: