Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Dienstag, den 26. März 2019 09:00

Handball-Landesliga


Nino Erlinger und Co. bejubeln Sieg bei Edelweiß

Urfahr feiert Achtungserfolg bei Edelweiß | Eferding schon vier Zähler vor Meister Traun

29:21 bei Neue Heimat – damit baut Eferding den Vorsprung in der Frauen-Landesliga auf Verfolger Traun auf vier Zähler aus. Magdalena Nowsdad konnte sich dabei achtmal am Scoreboard eintragen. Bei den Linzerinnen avancierte Lisa Maria Mülleder mit sieben Treffern zur Topscorerin.

Eine schöne Momentaufnahme für Eferding: Allerdings könnten die Meister-Ladies mit Siegen in den beiden Matches gegen Schlusslicht Wels wieder an Eferding vorbeiziehen.  

Bei den Männern gab es zwei „Außer-Konkurrenz-Matches“: Dabei konnte Urfahr aufzeigen, dank zehn Erlinger-Toren bei Edelweiß (Mladenko Tepic 11) mit 34:31 triumphieren. Titelanwärter Edelweiß II (Herwig Gleichfeld, Johannes Himmelbauer je 8) setzte sich dagegen bei Eferding (Mario Andexlinger 8) knapp mit 31:29 durch.

Foto by Urfahr: Nino Erlinger und Co. bejubeln Sieg bei Edelweiß