Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Mittwoch, den 24. April 2019 08:00

Kleine Künstler ganz groß


Die geschäftsführende Bürgermeisterin besuchte die Schulkinder, um sich persönlich für die Zeichnungen zu bedanken

Leondinger Schulkinder gestalten Geburtstagskarten

Leonding, 23. April 2019. Für Geburtstagskarten der Stadt Leonding hat die geschäftsführende Bürgermeisterin Sabine Naderer-Jelinek die Leondinger Volksschulkinder dazu eingeladen, Bilder zu gestalten und ihre Lieblingsplätze in Leonding zu zeichnen. Die ersten Bilder wurden von den Volksschulen Doppl und Hart abgegeben. Um sich persönlich bei den jungen Künstlerinnen und Künstlern zu bedanken, besuchte Sabine Naderer-Jelinek die Kinder und brachte Blöcke, Farb- und Buntstifte vorbei. Die Kinder waren begeistert und freuten sich sehr darüber, dass ihre Zeichnungen nun auf der Geburtstagspost der Stadt zu sehen sind.

 

Bild (Stadt Leonding): Die geschäftsführende Bürgermeisterin besuchte die Schulkinder, um sich persönlich für die Zeichnungen zu bedanken.