Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Donnerstag, den 02. Mai 2019 09:00

Tödlicher Verkehrsunfall


Einsatzkräfte an der Unfallstelle

40-jähriger Biker stirbt nach Frontalcrash in Rohr im Kremstal noch an der Unfallstelle

Ein 40-jähriger Mann aus dem Bezirk Grieskirchen war am 1. Mai 2019 gegen 15:05 Uhr mit seinem Motorrad auf der B122 von Rohr im Kremstal kommend in Richtung Kremsmünster unterwegs. Im Gemeindegebiet von Rohr im Kremstal kam es zwischen dem Motorradlenker und dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 59-jährigen Mann aus Wels, zu einem Zusammenstoß.

Die genaue Unfallursache ist noch Gegenstand der Erhebungen. Der 40-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der Pkw-Lenker wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Wels eingeliefert. Seine 55-jährige Gattin, die sich am Beifahrersitz befand, wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ebenfalls in das Klinikum Wels eingeliefert. Die B122 war in diesem Bereich für ca. zwei Stunden total gesperrt.