Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Freitag, den 03. Mai 2019 13:00

Spendenbox gestohlen


Polizei - Imagebild

Maifest im Pfarrheim Dörnbach mit bösem Ende | Polizei ersucht um Hinweise

Ein 13-Jähriger aus dem Bezirk Linz Land zeigte am 2. Mai 2019 um 16:15 Uhr auf der Polizeiinspektion Leonding an, dass am 1. Mai 2019 gegen 16:30 Uhr im Pfarrheim Dörnbach, beim dortigen Maifest, eine Spendenbox für die Österreichische Krebshilfe Oberösterreich gestohlen wurde. Der Bub gab an, fleißig Spenden für die Krebshilfe gesammelt zu haben, bevor ein unbekannter Täter in einem unbeobachteten Moment die Spendenbox gestohlen habe.

Es seien bereits mehrere hundert Euro gesammelt worden. Bei der Spendenbox handelt es sich um eine gelbe etwa 30 cm große Plastikbox mit schwarzem Griffband, einem einbruchssicheren Ringsiegel und Aufklebern der Krebshilfe. Die Polizeiinspektion Pasching bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer: 059 133 4141.


Mehr in dieser Kategorie: