Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Donnerstag, den 25. Juli 2019 07:00

Gratulation den Jubilaren


BGM Ing. Rudolf Scharinger mit Margarete und Erhard Schalk

Trauner Bürgermeister überbringt seine Glückwünsche

Regelmäßig überbringt der Trauner Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger Traunerinnen und Traunern, die ihren 80. Geburtstag oder ein Hochzeitsjubiläum feiern, seine Glückwünsche. Bei der feierlichen Ehrung im Salon Johann Strauß, im stimmungsvollen Ambiente des Schlosses Traun, lässt das Stadtoberhaupt die Jubilare hochleben. Bei der letzten Feier gab es ein ganz seltenes Ereignis: Ein Paar durfte sich über das schöne Fest der Eisernen Hochzeit freuen. 65 Jahre verheiratet zu sein, ist schon ganz etwas Besonderes – "Eiserne Bande überstehen auch die stärksten Stürme" – so besagt es der Volksmund. Das Trauner Jubelpaar ist der beste Beweis dafür. "Es war mir eine große und außergewöhnliche Ehre, dem Paar gratulieren zu dürfen. Ich wünsche Ihnen auch auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg", so BGM Ing. Rudolf Scharinger.

 

Bild (Stadtarchiv Traun): BGM Ing. Rudolf Scharinger mit Margarete und Erhard Schalk


Mehr in dieser Kategorie: