Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Donnerstag, den 05. September 2019 13:00

Moped abgedrängt


Polizei - Imagebild

Jugendlicher bei Fahrerfluchtunfall in Neuhofen an der Krems verletzt - Zeugenaufruf der Polizei

Am 4. September 2019 gegen 17:40 Uhr lenkte ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land sein Moped auf der Kremstal Bundesstraße in Richtung Neuhofen an der Krems. Im Ortsgebiet von Berg wurde er kurz vor einem Kreisverkehr von einem silber/grauen Pkw besetzt mit einem älteren Ehepaar überholt. Vermutlich auf Grund des Gegenverkehres schnitt der unbekannte Lenker den 15-Jährigen, welcher daraufhin gegen den Randstein fuhr und in die angrenzende Wiese stürzte.

Der unbekannte Lenker setzte ohne Anzuhalten seine Fahrt fort. Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen an der linken Hand und wurde von der Rettung erstbehandelt, verweigerte jedoch den Transport in ein Krankenhaus. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ansfelden unter der Telefonnummer 059133 4131 in Verbindung zu setzen.


Mehr in dieser Kategorie: