Sie sind hier: BEZIRK STEYR
Donnerstag, den 12. September 2019 13:00

10. ÖVP Weinfest in Steyr


NRAbg. Johann Singer, NR-Kandidatin Julia Granegger und StR Gunter Mayrhofer

So gemütlich kann Politik sein

Es war perfekt angerichtet. Die ÖVP Steyr Stadt lud zum traditionellen Weinfest und unglaublich viele kamen. Bestes Weinwetter und ausgesuchte Weine, großteils aus Niederösterreich schufen den Rahmen für einen gemütlichen Abend bei der ÖVP-Zentrale in Steyr. Natürlich war die bevorstehende Nationalratswahl das bestimmende Thema. Mit dabei, die charmante ÖVP Obfrau der Frauen und Nationalratskandidatin, Julia Granegger, die sich geduldig allen Fragen der Presse und der Besucher stellte.

Ebenso unter den Gästen, Nationalratsabgeordneter Johann Singer und natürlich die Vertreter der ÖVP Steyr, allen voran StPO StR KommR Gunter Mayrhofer.

Unbestätigten Meldungen zufolge, war es eine lange, aber gemütlich Nacht für Besucher und Veranstalter.

 

Bild 1: NRAbg. Johann Singer, NR-Kandidatin Julia Granegger und StR Gunter Mayrhofer


Mehr in dieser Kategorie: