Sie sind hier: 
Dienstag, den 17. Januar 2017 10:15

Ein Unternehmen stellt sich vor


Mitarbeiter vor VW Golf

Autohaus Laimer Liezen

Die größte Auswahl bei Laimer Liezen
Seit Februar 2016 ist die Firma Laimer am Standort in Liezen tätig. Sofort zu Beginn ist aufgefallen, dass sich so einiges geändert hat. Vor allem die große Auswahl an Neu-, Jung- und Gebrauchtwagen sticht jedem, der durch Liezen fährt, sofort ins Auge. So ist es kein Wunder, dass die Firma Laimer bereits weit über das Ennstal hinaus bekannt ist und Kunden aus ganz Österreich anzieht. „Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden die größtmögliche Auswahl anzubieten. Die Kunden wollen ein Auto am besten sofort oder zumindest mit nur kurzer Wartezeit. Die große Auswahl vor Ort und das optimale Service sind unsere großen Stärken!“ sagen Thomas Otter und Jens Freiberg, die Geschäftsführer von Laimer Liezen. Sie verweisen damit auf die Verfügbarkeit von über 300 Neu-, Jung- und Gebrauchtwagen vor Ort sowie auf die äußerst hohe Kundenzufriedenheit in der Werkstätte.

Mit den Marken Volkswagen, Audi, Seat, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge kann die Firma Laimer tatsächlich jeden automobilen Wunsch erfüllen. Und auch jeder Bedarf von Firmenkunden kann mit diesem umfangreichen Portfolio abgedeckt werden. „Zusammen mit der Porsche Bank bieten wir maßgeschneiderte Angebote für große und vor allem auch für kleine Unternehmen.“, sagt der Verkaufsleiter Stefan Gams. Attraktive Unternehmerförderungen von allen Marken bieten einen zusätzlichen Anreiz, den Fuhrpark bei der Firma Laimer zu kaufen und zu servicieren.Was wäre ein so großartiges Autohaus ohne das optimale Service für den Kunden? Perfekt geschulte Mitarbeiter sind die Grundlage dafür. Und damit der Nachwuchs nicht ausgeht, investiert man bei Laimer auch laufend in Lehrlinge. „Karriere mit Lehre soll nicht nur ein leerer Spruch sein. Die gezielte Ausbildung von jungen Leuten ist für uns sowie für die gesamte Branche sehr wichtig.“ erklärt Herr Sanjin Krivic, Serviceleiter bei Laimer Liezen. Aktuell sind fünf Lehrlinge in Ausbildung und weitere werden gesucht. Das Autohaus Laimer war zuvor in Leoben und Knittelfeld tätig und hat im Februar 2016 die Tätigkeit am Standort Liezen aufgenommen. Zudem betreibt die Laimer GmbH noch einen weiteren Standort in Perchtoldsdorf bei Wien.

Auto, Finanzierung, Service, Reparatur, Ersatzteile, Reifen und Mobilität im Schadensfall – alles aus einer Hand, das ist es war Kunden wünschen. So erspart man sich alleine beim Thema Mobilität einiges an Zeit und Nerven.

 

Anzeige

 



8940 Liezen, Gesäusestraße 5-11;
Tel.: 03612/2358     Text: Autohaus Laimer

zu den Bildern


Mehr in dieser Kategorie: