Sie sind hier: 
Mittwoch, den 11. Januar 2017 09:35

Ball-Nachlese


Super Stimmung beim Feuerwehrball in Garsten

Super Stimmung beim Feuerwehrball - Danke für Ihren Besuch

Super Stimmung und volles Haus beim Ball der Feuerwehr Garsten!

Das absolute Highlight war die 30 minütige Showeinlage "GREASE", welche von den eigenen Mitgliedern dargeboten wurde. Seit Wochen probten die 16 Feuerwehrkameraden/innen unter der Leitung einer professionellen Choreografin. Neben entsprechenden Licht- und Bildeffekten wurden die zwei Hauptrollen des Musicals live gesungen. Es gab wahre Begeisterungsstürme.

Es wurden wieder tolle Tombolapreise verlost und es gab wieder zahlreiche, glückliche Gewinner. Bei der attraktiven Tombola wurden neben wertvollen Goldschmuck, Reisen, auch ein 2Wheeler (Segway) - wie könnte es anders nicht sein  - in feuerwehrrot lackiert verlost.