Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Samstag, den 15. April 2017 10:08

Von der Straße abgekommen


Feuerwehr am Unfallort

Verletzter bei Verkehrsunfall in Rohr im Kremstal

Der Unfall ereignete sich auf der Voralpenstraße zwischen Rohr im Kremstal und Kremsmünster. Aus bisher unbekannter Ursache verlor ein Fahrzeuglenker die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab, touchierte die Leitschiene. Im Böschungsbereich eines kleinen Baches krachte das Fahrzeug schließlich seitlich gegen einen Baum und kam so zum Stillstand. Der Lenker konnte sich offensichtlich mit leichten Verletzungen aus dem Unfallwrack befreien. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten und führte die Fahrbahnreinigung durch.

Die Voralpenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.


Mehr in dieser Kategorie: