Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Freitag, den 14. Juli 2017 19:16

Apfelbaum gefällt


Das schwer beschädigte Unfallfahrzeug wird geborgen

Spektakulärer Verkehrsunfall in Fischlham endet für die Insassen glimpflich

Aus bisher unbekannter Ursache verlor der Lenker des Fahrzeuges auf der Thalheimer Straße im Gemeindegebiet von Fischlham die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW kam von der Fahrbahn ab überschlug sich, fällte einen Apfelbaum in einem Grundstück neben der Straße, durchschlug einen Zaun und kam an einem weiteren Baum seitlich liegend zum Stillstand. Die zwei jungen Fahrzeuginsassen konnten sich selbst aus dem Auto befreien. Sie überstanden den Unfall ohne offensichtliche Verletzungen, wurden aber zur Sicherheit vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte bei der Bergung des Unfallfahrzeuges und rückte mit Motorsägen an um den umgestürzten Baum von der Hauseinfahrt zu räumen und sammelte die Teile des Unfallfahrzeuges ein.

Die Thalheimer Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde gesperrt, die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.