Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Samstag, den 12. August 2017 11:59

Dank an alle Beteiligten


Teilnehmer an der integrativen Wanderung zur Dümlerhütte

Integrative Wanderung zur Dümlerhütte

Auch heuer brechen wir wieder mit einer großen Gruppe begeisterter Kinder und Erwachsener von der Wurzeralm Talstation Richtung Dümlerhütte auf. Neben dem gesamten Hüttenteam das uns in allem bestens unterstützt freut sich besonders Zahir, der im heurigen Sommer auf der Hütte mitarbeitet, auf unsere Ankunft und seine Familie, die mitwandert.

Nach einem gelungenen Tag auf der Hütte mit gemütlichem Zusammensein, gemeinsamem Kochen, Essen, Spielen und Musizieren steigen wir am kommenden Morgen wieder ab ins Tal. Dort erwartet uns zum Abschluss ein erfrischendes Bad im Gleinkersee und ein köstliches Essen beim Gasthaus Seebauer.

Herzlichen Dank an all unsere Unterstützer: dem Alpenverein, Taxi Sonnleitner, dem Jugenparadies Lindenhof, den Wurzeralm Seilbahnen, der Dümlerhütte und dem Gasthaus Seebauer. Ohne die freundliche Mithilfe aller wäre unsere Tour nicht gelungen.

 

Österreichischer Alpenverein, Sektion TK windischgarsten, Dr. Thomas Waibel


Mehr in dieser Kategorie: