Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Dienstag, den 10. Oktober 2017 11:18

Schwerer Verkehrsunfall


Einsatzkräfte an der Unfallstelle

Zwei Verletzte bei Kreuzungscrash in Wallern an der Trattnach

Zwei Verletzte forderte Dienstagvormittag ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Innviertler Straße in Wallern an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen).

Der Unfall ereignete sich auf der Innviertler Straße bei der Abzweigung zum Gewerbepark Mauer, im Gemeindegebiet von Wallern an der Trattnach. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW. Ersten Informationen zufolge war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt, zwei Personen mussten vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt werden, sie erlitten eher leichtere Verletzungen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte anschließend die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Die Innviertler Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.