Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Mittwoch, den 08. November 2017 09:43

Schneeflöckchen, Weißröckchen


Angelique Reichenberger und Gerhard Göll

Leuchtkraft eröffnet die Weihnachtssaison!

Zumindest musikalisch. Denn am vergangenen Sonntag brach die Band Leuchtkraft, Angelique Reichenberger und Gerhard Göll, mit über 20 Statisten zum Videodreh nach Vorderstoder in der Pyhrn Priel Region auf. Begleitet von der Filmproduktion FoxDevilsWild, Daniel und Julia Schöngruber, entstanden hoch oben auf einer Alm im perfekten Ambiente, wunderbares Foto- und Filmmaterial. Leuchtkraft, wer sie noch nicht kennt, sind österreichische Austropop Musiker, die dieses Mal traditionelle Weihnachtsmusik erdig umsetzen. Angelique Reichenberger von Leuchtkraft: „All das schöne, dass uns als Kind an Weihnachten fasziniert hat wird zu spüren und natürlich zu sehen sein.“ Der erste Teil von „Der Weihnachtsbesuch – Schneeflöckchen, Weißröckchen“ ist bereits online https://youtu.be/1_sQTLn3hzU !

Teil 2 und Teil 3 folgen noch vor dem 1. Advent. Ab sofort ist das Lied „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ von Leuchtkraft als kostenloser Download auf der
Website: https://www.leuchtkraft-musik.com/kostenloser-download/

 

Bild: Angelique Reichenberger und Gerhard Göll