Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Freitag, den 10. November 2017 21:21

Feueralarm im Tunnel Grünburg


Brennender LKW-Reifen löst Großeinsatz der Feuerwehren aus

Brennender LKW-Reifen löst Großeinsatz der Feuerwehren aus

Einen Großeinsatz löste ein rauchender LKW-Reifen im Tunnel Grünburg Freitagmittag in Waldneukirchen (Bezirk Steyr-Land) aus.

Ein LKW samt Anhänger war laut ersten Informationen auf der Steyrtal Straße im Tunnel Grünburg unterwegs, als ein Reifen zu Rauchen begann und die Brandmeldeanlage auslöste. Der Tunnel wurde umgehend gesperrt. 13 Feuerwehren sowie ein Großaufgebot des Rettungsdienstes standen im Einsatz. Der LKW-Reifen wurde rasch abgelöscht.

Die Steyrtal Straße war zwischen Grünburg und Waldneukirchen rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.


Mehr in dieser Kategorie: