Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Donnerstag, den 11. Januar 2018 09:59

Feuerwehreinsatz in Ansfelden


Ermittler am Brandort

Enormer Schaden nach Brand in einem Schauraum eines Autohauses

Die Einsatzkräfte standen Donnerstagfrüh bei einem Brand im Schauraum eines Autohauses in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.

"Im Schauraum eines Autohauses wurde ein Brand entdeckt, welcher bei einem dort abgestellten Motorrad seinen Ausgang genommen hatte. Das Motorrad war zu diesem Zeitpunkt zum Laden angeschlossen," berichtet die Polizei.

Die eingesetzten Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und ablöschen. Mehrere Fahrzeuge wurden durch den Brand schwer beschädigt, ebenso der betroffene Gebäudeteil des Autohauses. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache wurden aufgenommen. Der Schauraum wurde polizeilich gesperrt.


Mehr in dieser Kategorie: