Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Montag, den 12. Februar 2018 09:33

Tragischer Unfall


Feuerwehr am Weg zum Einsaztort

Frau stürzt beim Versuch ihren Hund zu retten in die Traun und ertrinkt

Nachdem eine 46-Jährige aus Traun seit 10. Februar 2018 nicht mehr auf Anrufe und SMS von ihrem Bruder reagierte, machte sich dieser Sorgen und verständigte am 11. Februar 2018 gegen 15:30 Uhr die Polizei.

Er gab an, dass seine Schwester immer im Bereich Kraftwerk Pucking mit ihrem Hund spazieren geht. Daraufhin wurde eine Fahndung eingeleitet. Beim Wasserkraftwerk Pucking konnte ein im Wasser treibender regloser Hund entdeckt werden. Bei der Bergung des Hundes fand man schließlich auch die leblose 46-Jährige. Von der Staatsanwaltschaft wurde eine gerichtsmedizinische Obduktion des Leichnams angeordnet.