Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Mittwoch, den 14. Februar 2018 08:49

Schwerer Verkehrsunfall


Abtransport der Unfallfahrzeuge

Verletzte bei Crash auf der Innviertler Straße in Krenglbach

wei Verletzte forderte Mittwochfrüh ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land).

Auf der Innviertler Straße wischen Wels und Krenglbach kollidierten drei Fahrzeuge. Mindestens zwei Personen sollen bei dem Unfall teils schwer verletzt worden sein. Die Innviertler Straße war im Berich der Unfallstelle rund eien Stunde gesperrt. Ein Verkehrschaos im Frühverkehr war die Folge. Insgesamt erreichte der Stau eine Länge von rund zehn Kilometern. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch.
Die Innviertler Straße war zwischen Krenglbach und Wels rund eine Stunde gesperrt. In Fahrtrichtung Wels reichte der Stau bis Wallern an der Trattnach zurück, in Fahrtrichtung Grieskirchen bis zur Autobahnauffahrt Wels-Nord.


Mehr in dieser Kategorie: