Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Samstag, den 10. März 2018 12:17

Bahnhofsmannschaft unschlagbar


Siegerehrung - 52. Vöcklabrucker Behördeneisstockmeisterschaften

52. Vöcklabrucker Behördeneisstockmeisterschaften

Die 52. Vöcklabrucker Behördeneisstockmeisterschaften brachten in der REVA Halle wieder spannende Wettkämpfe, bei denen sich am Ende der Bahnhof Vöcklabruck als Sieger durchsetzte. Der zweite Platz ging an das AMS Vöcklabruck, und Bronze holte sich das Vermessungsamt.

Die weiteren Plätze belegten die Bezirkshauptmannschaft, das Stadtamt, das Finanzamt, das Bezirksgericht, die Polizeiinspektion und die Gebietskrankenkasse.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden den Teams von Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner schöne Sachpreise  überreicht.

 

Bild (Stadtgemeinde Vöcklabruck): V.l. Organisator Alexander Schmid, Bürgermeister Mag. Herber Brunsteiner, Inge Stadler, Erich Kerschbaummayr, Hubert Wagner, Fritz Priewasser, Klaus Rotter.