Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Montag, den 12. März 2018 11:28

Gemeinsam mehr erreichen


Tourismusverband Braunau auf der Frühjahrsmesse in Innsbruck

Messe-Saison 2018 neigt sich dem Ende zu

Wie bereits berichtet, waren die Ferienmesse Wien und die Tourismusmesse f.re.e in München heuer wieder sehr erfolgreich.

Erstmals war der Tourismusverband Braunau im Monat März gemeinsam mit der Region Seelentium auf der Frühjahrsmesse in Innsbruck vertreten. Das Konzept aus städtischer Kultur kombiniert mit Natur, auch perfekt mit dem Fahrrad zu entdecken, fand hier besonders guten Anklang.

Das Finale der „Messe-Saison“ für den Tourismusverband Braunau ist in diesen Jahr die Messe „Blühendes Österreich“ im März in Wels.

Schon jetzt kann ein äußerst positives Resümee gezogen werden, die Nachfrage nach den Braunauer Kultur-, Geschichts- und Rad-Angeboten ist ungebrochen.

 

Bild (Tourismus Braunau): Tourismusverband Braunau auf der Frühjahrsmesse in Innsbruck