Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Dienstag, den 13. März 2018 18:49

Landestag der FP-Arbeitnehmer


FA-Landesobmann AK-Vorstand Gerhard Knoll mit FPÖ-Landesparteiobmann, LH-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner

Gerhard Knoll als Obmann bestätigt

Beim Landestag der Freiheitlichen Arbeitnehmer wurde am Samstag Abend im Jägermayrhof  in Linz VOEST-Betriebsrat, AK-Vorstand Gerhard Knoll im Beisein von FPÖ-Landesparteiobmann, LH-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner und FA-Bundesobmann, Bundesrat Ing. Bernhard Rösch mit 88,14 Prozent in seinem Amt als Landesobmann bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden gewählt: AK-Rat und Betriebsrat Patrick Holländer, AK-Rat und Betriebsratsvorsitzender LAbg. Rudolf Kroiß, GR Olivera Stojanovic, BSc. und Betriebsratsvorsitzender Dietmar Hochrainer.

„Wir werden uns weiterhin mit aller Kraft für die Leistungsträger der Gesellschaft - das sind für uns alle arbeitenden Menschen – einsetzen“, dankte der Hörschinger Gerhard Knoll nach seiner Wiederwahl für die Zustimmung. In seiner Rede kritisierte Knoll die über Jahrzehnte gewachsen Leistungsschieflage in Österreich. "Es darf nicht sein, dass jemand 38,5 oder 40 Stunden pro Woche arbeiten geht und am Ende des Tages nur unwesentlich mehr Einkommen hat als jemand, der vom Sozialstaat lebt und womöglich selbst noch nie einen Cent in unser Sozialstaat eingezahlt hat", betonte Knoll abschließend.

 

Bild (FPÖ): Der im Amt bestätigte FA-Landesobmann AK-Vorstand Gerhard Knoll mit FPÖ-Landesparteiobmann, LH-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner

 

 


Mehr in dieser Kategorie: