Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Samstag, den 12. Mai 2018 10:31

Frontal zusammengestoßen


Notarztwagen - Imagebild

Spaßaktion in St. Oswald bei Freistadt endet mit zwei Schwerverletzten

Schwere Verletzungen erlitt ein 26-Jähriger aus St. Oswald bei Freitstadt nach einem Unfall mit seinem Mini-Bike auf einer Forststraße am 11. Mai 2018 in St. Oswald bei Freitstadt. Er war gemeinsam mit einem 25-Jährigen aus St. Oswald bei Freistadt gegen 19 Uhr mit ihrem nicht zum Verkehr zugelassenen Mini-Bikes im Bereich Neudorf auf einer Forststraße unterwegs. Einer der beiden dürfte auf der Forststraße gewendet haben und Richtung Neudorf zurückgefahren sein. Dabei stießen die beiden mit ihren Fahrzeugen frontal zusammen.

Die beiden Verletzen wurden von einem Jäger auf der Forststraße liegend aufgefunden. Der 25-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, der 26-Jährige wurde schwer verletzt. Beide wurden mit der Rettung in das LKH Freistadt gebracht.


Mehr in dieser Kategorie: