Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Dienstag, den 10. Juli 2018 13:00

Vandalismusakt in Marchtrenk


Skuriler Vandalismusakt in Marchtrenk

Was ein zuviel an Hitze alles auslöst

Marchtrenk: Die Erde erwärmt sich, zweifellos. Nun dürften die Folgen der Klimaerwärmung auch gnadenlos Marchtrenk heimgesucht haben. Offensichtlich konnten einige Zeitgenossen mit diesem Umstand nicht umgehen und sahen sich veranlasst, ein Verkehrsschild samt Betonsockel aus dem Boden zu reißen und in einem Mistkübel zu versenken.

Bürgermeister Paul Mahr ist jedenfalls nicht sehr erfreut und ist der Meinung, dass Strafen für Vandalismus deutlich anzuheben sind. In diesem Zusammenhang soll die Bevölkerung im Stadtmagazin um ihre Meinung gefragt werden.

„Ich verstehe wirklich nicht, wie sich jemanden zu so einem Vandalenakt hinreißen lassen kann“ ist der Bürgermeister über die kriminelle Energie einiger Zeitgenossen entsetzt.


Mehr in dieser Kategorie: