Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Sonntag, den 09. September 2018 11:14

Feucht aber bestens gelungen


Wasser-Abenteuer bei Ferienaktion der Gesunden Gemeinde Roßleithen

Wasser-Abenteuer bei Ferienaktion der Gesunden Gemeinde Roßleithen

Dass strömender Regen der lustigen Stimmung in freier Natur nichts anhaben kann, bewiesen 15 wasserfeste Kinder, die beim NATURSCHAUSPIEL mit Barbara Schober und Johanna Stummer teilnahmen. Bei der diesjährigen Ferienaktion der Gesunden Gemeinde Roßleithen drehte sich alles ums Thema Wasser. 

Die Kinder bauten zuerst in Eigenregie eine Brücke über einen kleinen Bach, die von allen auf deren Stabilität getestet wurde. Im Anschluss wurden kreative Libellen aus Naturmaterialien gebastelt und die Tiere am Bauernhof versorgt. Und natürlich gab es für alle zur Stärkung eine Jause.

„Es war wieder ein rundum gelungener Nachmittag“ bedankte sich Arbeitskreisleiter Josef Stummer auch bei den Eltern, die den Kindern mit regenfester Ausrüstung dieses spannende Naturerlebnis ermöglichten.

 

Foto: Barbara Schober


Mehr in dieser Kategorie: