Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Freitag, den 14. September 2018 08:00

Vor den Vorhang geholt


Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger und Sport-Stadtrat Franz Amann mit den erfolgreichen Taekwondo-Sportlern

Traun ehrt seine erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler

Trauns Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger und Sport-Stadtrat Franz Amann ehrten am Dienstagabend erfolgreiche Trauner Sportlerinnen und Sportler. Ausgezeichnet wurden die hervorragenden sportlichen Leistungen des letzten Jahres, sowohl von Mannschaften als auch von Einzelsportlern. Zudem wurde auch den ehrenamtlichen Funktionären für ihr Engagement gedankt, ohne die vieles nicht möglich wäre.

Für ein unterhaltsames Rahmenprogramm sorgte das Musikduo "Max & Moritz". Alles in allem ein würdiger Rahmen für diese tollen Leistungen.

"Unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler sind die besten Werbeträger für die Stadt Traun, sie tragen den Namen ihrer Heimatstadt in die Welt hinaus. Dafür danke ich sehr herzlich, gratuliere nochmals zu den tollen Leistungen und wünsche für die weitere Karriere alles erdenklich Gute", so Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger.

 

Bild (Stadtarchiv Traun) Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger und Sport-Stadtrat Franz Amann mit den erfolgreichen Taekwondo-Sportlern.


Mehr in dieser Kategorie: