Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Montag, den 08. Oktober 2018 08:00

OÖ-Leichtathletik LM


Julian Kreutzer in action

10.000-Meter-Landesmeistertitel für Andorfer Julian Kreutzer

Zum vorletzten Mal im Jahr 2018 wurden am vergangenen Wochenende Landesmeistertitel in der Leichtathletik vergeben. In Neuhofen an der Krems ging es über 10.000 Meter um Goldmedaillen in der Allgemeinen Klasse sowie bei den Masters. Bei den Männern war Julian Kreutzer von der Sportunion IGLA long life der Schnellste des Tages. Der Andorfer kämpfte gemeinsam mit drei anderen Athleten bis zur Schlussrunde um den Titel in der Allgemeinen Klasse. Auf den letzten 200 Metern konnte sich der Innviertler absetzen und nach 32:10,75 Minuten als Erster durchs Ziel laufen. Kreutzer verbesserte damit auch seinen persönlichen Rekord um 43 Sekunden.

 

Bild (IGLA): Julian Kreutzer