Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Donnerstag, den 11. Oktober 2018 16:00

Schwerer Verkehrsunfall


Unfallstelle auf der Hausruckstraße in Hohenzell

Zwei Verletzte bei heftigem Kreuzungscrash in Hohenzell

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Hausruckstraße mit Breitsach und Dürnberg im Gemeindegebiet von Hohenzell. Ersten Informationen zufolge waren in den Unfall zwei PKW verwickelt. Eingeklemmt war entgegen ersten Befürchtungen zum Glück niemand. Eine Person erlitt laut Rotem Kreuz mittelschwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte bei den Rettungsmaßnahmen und sicherte die Unfallstelle ab. Anschließend wurde gemeinsam mit Abschleppunternehmen die Bergung der Unfallfahrzeuge durchgeführt.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.


Mehr in dieser Kategorie: