Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Mittwoch, den 07. November 2018 13:00

Feuerwehreinsatz in Ansfelden


Löscharbeiten an der brennenden Hecke

Enormer Schaden nach Fahrzeugbrand

Vier Feuerwehren standen Dienstagabend in Ansfelden im Einsatz, nachdem eine Hecke und ein Kleintransporter in Flammne standen.

Neben dem Kleintransporter und der Hecke wurde auch ein weiteres abgestelltes Auto schwer beschädigt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, ebenso, ob zuerst die Hecke oder zuerst der Kleintransporter zu brennen begonnen haben. Der Brand konnte von den vier alarmierten Feuerwehren rasch eingedämmt und gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden dürfte aufgrund der zwei schwer beschädigten Fahrzeuge aber erheblich sein.
Die Traunuferstraße war rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.


Mehr in dieser Kategorie: