Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Donnerstag, den 08. November 2018 13:00

Besondere Auszeichnung


Landesrätin Mag. Christine Haberlander (l.) und HR Dr. Heinrich Gmeiner (r.) gratulierten DI Josef Stummer und seinem Team

Josef Stummer als Arbeitskreisleiter der Gesunde Gemeinde Roßleithen ausgezeichnet

DI Josef Stummer leitet seit nunmehr 20 Jahren die Gesunde Gemeinde in Roßleithen. Am Präventionstag „Gesunde Gemeinde“  wurde ihm in den Redoutensälen in Linz eine besondere Auszeichung zuteil.

Landesrätin Mag. Christine Haberlander: "Durch seine Beteiligung an zahlreichen Pilot-Programmen der Abteilung Gesundheit brachte er viel Erfahrung und Wissen im Hinblick auf die Weiterentwicklung der Gesunden Gemeinde ein. Er versteht es wie kein anderer ausgezeichnet, die Nähe der Bürgerinnen und Bürger zu suchen und dadurch sein Ohr immer offen zu haben für aktuelle und zukunftsträchtige Projekte. Besonders hervorzuheben ist, dass er 2018 bereits zum 5. Mal einen Gesundheitsförderungspreis in Empfang nehmen darf.“ Auch die von ihm organisierten gemeindeübergreifenden Großveranstaltungen erfreuen sich in der Bevölkerung besonderer Beliebtheit.

 


 

Bild (Land OÖ): Landesrätin Mag. Christine Haberlander (l.) und HR Dr. Heinrich Gmeiner (r.) gratulierten DI Josef Stummer und seinem Team (Eva Rieser, Annelies Brandstetter, Yvonne Pöchacker und Helga Schoiswohl, v.l.) für die ausgezeichnete Arbeit in den vergangenen 20 Jahren.