Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Samstag, den 01. Dezember 2018 13:00

Schwerer Verkehrsunfall


Einsatzkräfte an der Unfallstelle

Verletzte Person bei Fahrzeugüberschlag auf der Steyrer Straße bei Enns

Ein Großraumtaxi ist am Samstag in den frühen Morgenstunden auf der Steyrer Straße bei Enns (Bezirk Linz-Land) verunfallt. Die Person, welche das Taxi lenkte, war alleine im Fahrzeug und wurde schwer verletzt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Steyrer Straße alarmiert. Beim Eintreffen am Unfallort konnte ein auf der Seite liegendes Taxi vorgefunden werden. Die Person, welche das Taxi gelenkt hatte, war zum Glück alleine im Fahrzeug und musste notärztlich versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des verunfallten Taxibusses.

Die Steyrer Straße war zwischen Enns und Hargelsberg rund eine Stunde lang nur einspurig befahrbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.