Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Dienstag, den 04. Dezember 2018 08:00

Gemeindeparteitag in Rutzenham


Bürgermeister Anton Helmberger und der scheidende Gemeindeparteiobmann Max Reither gratulieren Manfred Heimbuchner zu seiner Wahl zum neuen ÖVP-Obmann.

ÖVP wählte neuen Parteiobmann

Rutzenham. In Rutzenham wurde ein neuer ÖVP Gemeindeparteiobmann gewählt. Manfred Heimbuchner übernimmt die Geschicke der Ortspartei von Maximilian Reither.

Kürzlich fand im Wirtshaus zur Lini in der Ortschaft Kirchdorf der Gemeindeparteitag der ÖVP Rutzenham statt. Unter Anwesenheit von LAbg. Elisabeth Kölblinger und Bezirksgeschäftsführer Bgm. Christian Mader wurde der Gemeindeparteivorstand und auch der Obmann neugewählt. Obmann Maximilian Reither hat nach über fünf Jahren an der Spitze der ÖVP Rutzenham sein Amt zurückgelegt. Manfred Heimbuchner wird zukünftig die Geschicke der ÖVP Rutzenham als Obmann leiten. Er und der gesamte Gemeindeparteivorstand wurden mit 100% eindeutig gewählt. Heimbuchner bedankte sich bei seinem Vorgänger für dessen wertvolle Arbeit für die Gemeinde. Er zeigte sich zudem hochmotiviert für seine zukünftige Aufgabe als Ortsparteiobmann.

 

Bild (OÖVP/Mader): v.l.nr.) Bürgermeister Anton Helmberger und der scheidende Gemeindeparteiobmann Max Reither gratulieren Manfred Heimbuchner zu seiner Wahl zum neuen ÖVP-Obmann.