Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Mittwoch, den 06. Februar 2019 08:00

The new way of learning


Messestand von Plappermaul OG aus Pfarrkirchen bei Bad Hall

SMART LEARNING - Lernen nach dem "Tinder Prinzip"

Die Firma Plappermaul OG aus Pfarrkirchen bei Bad Hall war von 29. bis 31. Jänner in Karlsruhe auf der Learntec, der #1 Messe für eLearning  in Europa, vertreten. Am Advantage Austria Stand der Wirtschaftskammer Österreich wurde die neue innovative Lernplattform, optimiert für die Nutzung auf mobilen Geräten, den internationalen Besuchern präsentiert.

Die Resonanz war sehr positiv, so Markus Moser von Plappermaul: "Wir hatten eine Vielzahl an interessanten Gesprächen. Das Interesse an Lernmöglichkeiten am mobilen Endgerät ist enorm. Weiters bekommt man auf einer Messe immer einen sehr guten Überblick über den gesamten Markt."

SMART LEARNING ist eine Lernplattform, die Unternehmen für Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, Kunden oder Partner einsetzen können - auf Smartphones, Tablet oder auch Desktop-PC's. Die innovative Plattform besticht durch Benutzerfreundlichkeit. Unternehmen nehmen so die Qualität ihrer Personalentwicklung selbst in die Hand.

 

Bild: (c) Smart Learning